Welpentreffen

Aus gegebenem Anlass hatte unsere Züchterin zum Welpentreffen eingeladen. Da waren wir natürlich dabei! Dass die Fahrt bis dorthin, statt den üblichen drei Stunden, aufgrund von diversen Baustellen und Ferienstaus, sechs Stunden dauern würde, hätten wir nicht gedacht. Letztendlich waren wir zum Kaffeetrinken da und Bumblebee durfte mit seinen Geschwistern toben. Und wie es bei Kindergeburtstagen üblich ist, muss sich einer wehtun. Dass ausgerechnet Bumblebee sich eine Kralle ausriss, war natürlich Pech. Schien einfach nicht unser Tag zu sein. Nach dem  Kaffeetrinken ging es an den See. Wir wollten Bumbelbee den Spaß nicht nehmen und er durfte mit rein. Natürlich war das für die ausgerissene Kralle nicht förderlich. Es schien ihm aber auch nicht gestört zu haben. Die nächsten Tage ist Schonung angesagt und wir behalten es im Auge.

Bilder vom Welpentreffen und vom 12. Monat.